Mizzi’s fashion blah

Grande Dame in Second Life

Weltreise…Frankreich – France

with 5 comments

Salut !

Ich hatte eine wundervolle Woche in Frankreich.Erst war ich in Paris – eine zu schöne Stadt und ein Mekka für alle Fashionistas.Vom shoppen total fertig bin ich an die Atlantikküste gefahren.Dort hab ich den Mont St.Michel besucht,eigentlich echt schön wenn die ganzen Touris nicht wären,na es lag eh auf dem Weg zu meinen Freunden,die ein süßes kleines Château an der Loire haben.Dort hab ich herrlich entspannte Tage verbracht.Ich liebe die bescheidene Ausstattung der Zimmer dort Aber seht selbst 😀

(I have spent some wonderful days in France,First I have been to Paris – what a beautiful  city and a must for all fashionistas.Next stop was the the Atlantic coast,where I visited the Mont St.Michel,an architectural gem – very crowded tho‘.At last I was invited by very close friends who own a nice château at the Loire.)

Mizzi's fashion blah_World Trip_France

Mizzi's fashion blah_World Trip_France1

Kleid_dress / Nardcotix NX Colleen Moody    ☆    Jacke_jacket / Aoharu ShortJeanJacket white   ☆   Bluse_blouse / Mimikri K.I.T.  Deauville Blouse black   ☆   Hut_hat / LeLutka Dora hat black   ☆   Tasche_bag / +plus „Absolut Essential“  Bag white    ☆    Schuhe_shoes / Aoharu EnamelBuckleGladiator black    ☆    Schmuck_jewelry / Chloe  Red Winds II    ☆   Haare_hair / ::69:: Chrome     ☆    Skin / Wrigglesworth ☆   Location / Les Champs Elysees

Mizzi's fashion blah_World Trip_France2

Mizzi's fashion blah_World Trip_france 3

Kleid_dress / LeLutka Flora Dress_3 yellow    ☆   Jeans /  Maitreya BF Jeans – #02     ☆  Pulli_sweater  /  LaLa FooFoo Lightweight “ V“ evergreen    ☆   Hut_hat / LeLutka Audrey Hat    ☆   Schmuck_jewelry / ::69:: Rattan yellow-brown    ☆   Schuhe_shoes  / Kalnins Shoes Coquette    ☆   Tasche_bag / Truth Paddingon Tote platinum   ☆   Haare_hair / Maitreya Zoe   Location /  Mont Saint Michel

Mizzi's fashion blah_World Trip_France4

Mizzi's fashion blah_World Trip_France5

Kleid_dress / bijou Vixen pink   ☆    Stola_wrap / Mimikri Lulu/Frilly Wrap old pink    ☆   Haare_hair / Coif   Golden Egg ( scheint es nicht mehr zu geben )   ☆   Tasche_bag / FabulouS Brown Suga     ☆   Ohrringe_earrings / Paper Couture Oversized Enemal Loop Earrings     ☆    Location  / French Antiques traumhaft schöne antique Möbel von Nonna Hedges

Advertisements

Written by Mizzi Arado

Juli 21, 2009 um 6:54 pm

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. love these ❤ mizzi!
    esp. the last one lol

    sydneycoba

    Juli 22, 2009 at 8:20 am

  2. Hehe…thank you Sydney 😀

    Mizzi Arado

    Juli 22, 2009 at 9:25 am

  3. why iam here first time???

    Really great blog, with incredibble styles.

    Love it !

    linkademina

    August 12, 2009 at 3:04 pm

  4. Haha…Thanks a lot Linka 😀

    Mizzi Arado

    August 12, 2009 at 7:08 pm

  5. Ich bemerke gerade in diesem Moment dass ich euren Blog wesentlich haufiger besuchen musste 😉 – da kommt man echt auf krasse Einfalle

    Waro Kostof

    Februar 5, 2011 at 1:28 am


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: